AWO Jugendhilfeverbund
Westthüringen

Aktuelles

v.l.n.r.: Jugendhilfeverbundleiterin Ina Reitzner-Ruppert, Regina Schick, der Vereinsvorsitzende Waldimar Nitschke und seine Frau.
26.02.2019

Wir freuen uns über 200 Euro für unsere Fahrräder.

AWO startet Petition um Pflegekosten zu begrenzen
25.02.2019

Der AWO Bundesverband startet eine Petition an den deutschen Bundestag, um die Eigenanteile der Senioren in Pflegeheimen zu begrenzen.

"Wo sind denn die Frauen?" - 100 Jahre Frauenwahlrecht
08.02.2019

Am 19. Februar findet in Weimar ein Themenabend der Friedrich-Ebert-Stiftung in Kooperation mit der AWO Thüringen statt.

AWO: Kosten für Pflegeverbesserungen nicht auf Pflegebedürftige umlegen
29.01.2019

Die AWO Thüringen begrüßt die vorgeschlagenen Verbesserungen, die gestern als Zwischenbilanz der „konzertierten Aktion Pflege“ vorgestellt wurden.

Die AOK plus spendet den Erlös vom Weihnachtsmarkt an die Eisenacher Einrichtung.
11.01.2019

Die AOK plus spendet den Erlös vom Weihnachtsmarkt an die Eisenacher Einrichtung.

Ehrenamtskoordinator Tino Zager (links) und Verbundleiterin Ina Reitzner-Ruppert (4.v.l.) mit den Ehrenamtlichen des AWO Jugendhilfeverbunds Westthüringen
20.12.2018

Ein Abend für die Ehrenamtlichen des AWO Jugendhilfeverbunds Westthüringen

18.12.2018

Wir haben uns schöne Bäume für unsere Wohngruppen ausgesucht.

Wir sind Praxispartner der DHGE


Für die Interessent*innen eines dualen Studiums zum Studienbeginn Oktober 2019 teilen wir mit, dass unser Auswahlverfahren diesbezüglich abgeschlossen ist. Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen.