AWO Jugendhilfeverbund
Westthüringen

Aktuelles

v.l.n.r.: Sonja Tragboth (AWO-Bereichsleiterin Kinder- und Jugendhilfe), Dieter Jähnichen, AWO-Geschäftsführer Achim Ries, Ina Reitzner-Ruppert, AWO-Geschäftsführer Michael Hack, Nancy Jung
12.01.2018

Am 11. Januar haben wir unseren langjährigen Leiter in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

04.12.2017

Zusammen mit Förster Trauboth waren die Kinder, Familien und Mitarbeiter des Jugendhilfeverbundes Weihnachtsbäume schlagen.

30.10.2017

Wir haben uns als Arbeitgeber in der Dualen Hochschule Gera/Eisenach vorgestellt.

Azubi-Auftakt in Oberhof
20.10.2017

Die AWO AJS gGmbH hat im AWO Sano Ferienzentrum 76 Auszubildende begrüßt.

v.l.n.r.: Der AWO-Landesvorsitzende Werner Griese, Emma-Sachse-Preisträger Prof. Bernhard Maak, Dr. Steffen Kania, stellv. AWO-Landesvorsitzender, AWO-Landesgeschäftsführer Ulf Grießmann und Andreas Krauße, Geschäftsführer des AWO Kreisverbandes Saalfeld-Rudolstadt e.V.
25.09.2017

Professor Bernhard Maak erhält höchste Auszeichnung der AWO Thüringen

29.08.2017

Bundesfamilienministerin Dr. Katarina Barley besuchte am 28. August das Projekt „Mein Weg in den Beruf“ in Erfurt.

Zusammen mit zahlreichen Ehrengästen wurde das Marie-Juchacz-Denkmal heute in Berlin enthüllt
18.08.2017

Viele Gäste aus Politik, Gesellschaft und Wissenschaft

Wir sind Praxispartner der DHGE


Für die Interessent*innen eines dualen Studiums zum Studienbeginn Oktober 2019 teilen wir mit, dass unser Auswahlverfahren diesbezüglich abgeschlossen ist. Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen.