AWO Jugendhilfeverbund
Westthüringen

Aktuelles

v.l.n.r.: Azubi Niklas Brandau, Azubi Sophie Schlichting, AWO-Jugendhilfeverbundleiterin Ina Reitzner-Ruppert und Christiane Müller, Erzieherin aus dem AWO Kinderhaus Palmental
27.11.2018

Die Firma Sanitätshaus und Orthopädietechnik Schindewolf-Schneider hat uns reich beschenkt.

Die AWO auf dem 4. Hochschulinformationstag in Gera
21.11.2018

Wir haben uns als Praxispartner für das duale Studium präsentiert.

V.l.n.r.: der Thüringer Ministerpräsident Bodo Ramelow, die stellvertretenden AWO-Landesvorsitzenden Katrin Matzky und Elvira Diebold, Preisträgerin Lore Mikolajczyk und Ulf Grießmann, Landesgeschäftsführer der AWO Thüringen
24.09.2018

Lore Mikolajczyk wurde mit der höchsten Auszeichnung der AWO Thüringen geehrt.

Viel los war z.B. an der mobilen Saftbar des AWO Teilhabezentrums in Bad Salzungen
22.09.2018

An elf Standorten von Bad Salzungen bis Gera stellte die AWO die Vielfalt des Ehrenamtes vor.

Die intensiv-sozialpädagogisch-therapeutische Kinderwohngruppe am Petersberg geht ans Netz.
05.09.2018

Die intensiv-sozialpädagogisch-therapeutische Kinderwohngruppe am Petersberg geht ans Netz.

25 Jahre AWO Jugendhilfeverbund Südharz
22.08.2018

Seit 1993 steht der Verbund für gute Betreuung und Beratung für Kinder, Jugendliche und Familien.

Zum Sommerfest wurde die neue Socceranlage eingeweiht.
27.06.2018

Am 16. Juni haben wir unser großes Sommerfest gefeiert.

Wir sind Praxispartner der DHGE


Für die Interessent*innen eines dualen Studiums zum Studienbeginn Oktober 2019 teilen wir mit, dass unser Auswahlverfahren diesbezüglich abgeschlossen ist. Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen.